Ausflug Frankfurt / Bamberg / Würzburg

Vom 13. – 15 September 2013 begab sich der TK-Effeld wieder auf seinen traditionellen Vereinsausflug.
Diesmal wurden die Städte Frankfurt, Bamberg & Würzburg angesteuert.

Gruppenfoto der Reisegruppe vom TK Effeld
Gruppenfoto der Reisegruppe vom TK Effeld

Am ersten Tag wurde Frankfurt per Bus erkundet, bevor das Übernachtungsziel Bamberg angesteuert wurde. Nach dem Einchecken im Hotel und einem gemeinsamen Abendessen ging es dann auf erste Erkundungstour durch das nächtliche Bamberg.
Am nächsten Tag wurde dann das historische Bamberg zu Fuß erkundet, bevor man sich Abends dann zum traditionellen Kameradschaftsabend im zünftigen Brauhaus traf.
Gut gestärkt traten wir dann am nächsten Morgen die Rückreise an, ohne jedoch auf einen Zwischenstopp in Würzburg zu verzichten. Hier erfuhren wir im Bus und auf Schusters Rappen einiges Wissenswertes über die alte Stadt am Main.
Gegen Abend lief der große Reisebus wieder sicher den Effelder Heimathafen an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0